Fruehfoerderung

MUSIKALISCHE FRÜHFÖRDERUNG

Momentan kommen kreative und kulturelle Angebote, insbesondere für die Jüngsten, zu kurz. Als Alternative zu den sozialen Einschränkungen geht bei uns trotzdem Einiges: Unter anderem bieten wir musikalische Frühförderungskurse per Zoom an.

Denn: Unsere Tante aus Marokko darf uns auch weiterhin besuchen!!:)

Neben dem gemeinschaftlichen Musizieren probieren wir Instrumente aus und beschäftigen uns kreativ mit Klängen und Geräuschen. Singen und Tanzen sind genauso erwünscht wie Zuhören und Abschalten.

Von den klassischen Methoden der musikalischen Früherziehung bis zu den modernen Mitteln der Musikpädagogik wird allen Krachmacher:innen Spaß und Freude am Musikerleben und -machen vermittelt.

Gitarre spielen, Rhythmus- und Fingerspiele, Geschichten, der reimende Tommy………und vieles mehr.

79€ / 7er Kurs / je 45min.
Für Kids von 2 bis 6 Jahren.
Termine auf Anfrage.
Probestunde möglich.